China FA1012-NP / C / T _ 10,1 Zoll kapazitive Touch Montior Hersteller und Lieferant | Liliput

FA1012-NP / C / T _ 10,1 Zoll kapazitiver Touch-Montior

Kurze Beschreibung:

FA1210-NP / C / T ist ein kapazitiver 10,1-Zoll-Multitouch-Monitor. Wenn Sie eine berührungslose Funktion wünschen, kann FA1210-NP / C ausgewählt werden. Mit der LED-Hintergrundbeleuchtung mit einer nativen Auflösung von 1024 × 600 und einem Seitenverhältnis von 16: 9 können Videoeingänge bis zu 1920 × 1080 über HDMI unterstützt werden. Es unterstützt nicht nur HDMI-Eingänge, sondern auch VGA-, DVI- und AV-Composite-Signaleingänge. Durch das Hinzufügen des matten Displays werden alle Farben gut dargestellt und es werden keine Reflexionen auf dem Bildschirm angezeigt. Egal welches AV-Gerät Sie verwenden, es funktioniert mit unserem FA1012, egal ob es sich um einen Computer, einen Bluray-Player, eine CCTV-Kamera oder eine DLSR-Kamera handelt. VESA-Halterung kann unterstützt werden.


  • Modell: FA1012-NP / C / T.
  • Touchpanel: 10 Punkte kapazitiv
  • Anzeige: 10,1 Zoll, 1024 × 600, 250nit
  • Schnittstellen: HDMI, VGA, Composite
  • Produktdetail

    Spezifikationen

    Zubehör

    Der Lilliput FA1012-NP / C / T ist ein kapazitiver 10,1-Zoll-16: 9-LED-Touchscreen-Monitor mit HDMI, DVI, VGA und Videoeingang.

    Hinweis: FA1012-NP / C / T mit Touch-Funktion.

    10,1 Zoll 16: 9 LCD

    10,1-Zoll-Monitor mit Breitbild-Seitenverhältnis

    FA1012-NP / C / T ist die neueste Version des meistverkauften 10,1-Zoll-Monitors von Lilliput. Das 16: 9-Breitbild-Seitenverhältnis macht FA1012 ideal für eine Vielzahl von AV-Anwendungen - Sie finden den FA1012 in Fernsehübertragungsräumen, audiovisuellen Installationen sowie als Vorschaumonitor mit professionellen Kamerateams.

    Fantastische Farbdefinition

    FA1012-NP / C / T  bietet dank eines hohen Kontrastverhältnisses und einer LED-Hintergrundbeleuchtung das reichhaltigere, klarere und schärfere Bild eines jeden Liliput-Monitors. Durch das Hinzufügen des matten Displays werden alle Farben gut dargestellt und es werden keine Reflexionen auf dem Bildschirm angezeigt. Darüber hinaus bietet die LED-Technologie große Vorteile. Geringer Stromverbrauch, sofortige Hintergrundbeleuchtung und gleichmäßige Helligkeit über Jahre und Jahre hinweg.

    Nativ hochauflösendes Panel

    FA1012 ist nativ 1024 × 600 Pixel groß und unterstützt Videoeingänge bis zu 1920 × 1080 über HDMI. Es unterstützt 1080p- und 1080i-Inhalte und ist daher mit den meisten HDMI- und HD-Quellen kompatibel.

    Touchscreen jetzt mit kapazitivem Touch

    FA1012-NP / C / T wurde kürzlich für die Verwendung eines kapazitiven Touchscreens aktualisiert, der für Windows 8 und die neue Benutzeroberfläche (ehemals Metro) geeignet und mit Windows 7 kompatibel ist. Es bietet Touch-Funktionen, die denen des iPad und anderer Tablet-Bildschirme ähneln Ein idealer Begleiter für die neueste Computerhardware.

    Komplette Auswahl an AV-Eingängen

    Kunden müssen sich keine Sorgen machen, ob ihr Videoformat unterstützt wird. Der FA1012 verfügt über HDMI / DVI-, VGA- und Composite-Eingänge. Egal welches AV-Gerät unsere Kunden verwenden, es funktioniert mit dem FA1012, egal ob es sich um einen Computer, einen Bluray-Player, eine CCTV-Kamera oder eine DLSR-Kamera handelt - Kunden können sicher sein, dass ihr Gerät eine Verbindung zu unserem Monitor herstellt!

    VESA 75 montieren

    Zwei verschiedene Montagemöglichkeiten

    Es gibt zwei verschiedene Montagemethoden für FA1012. Der integrierte Desktop-Ständer bietet eine stabile Unterstützung für den Monitor, wenn er auf einem Desktop eingerichtet wird.

    Es gibt auch eine VESA 75-Halterung, wenn der Desktop-Ständer abgenommen wird, wodurch Kunden praktisch unbegrenzte Montagemöglichkeiten erhalten.


  • Zurück:
  • Weiter:

  • Anzeige
    Touch-Panel 10 Punkte kapazitiv
    Größe 10,1 ”
    Auflösung 1024 x 600
    Helligkeit 250 cd / m²
    Seitenverhältnis 16:10
    Kontrast 500: 1
    Blickwinkel 140 ° / 110 ° (H / V)
    Video Eingang
    HDMI 1
    VGA 1
    Verbund 2
    In Formaten unterstützt
    HDMI 720p 50/60, 1080i 50/60, 1080p 50/60
    Audio Ausgang
    Ear Jack 3,5 mm - 2 Kanal 48 kHz, 24 Bit
    Eingebaute Lautsprecher 1
    Leistung
    Betriebsleistung ≤9W
    DC In DC 12V
    Umgebung
    Betriebstemperatur 0 ~ 50 ~
    Lagertemperatur -20 ~ 60 ~
    Andere
    Dimension (LWD) 259 × 170 × 62 mm (mit Halterung)
    Gewicht 1092 g

    1012t Zubehör

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

FA1012-NP/C/T _ 10.1 inch capacitive touch montior

Short Description:

FA1210-NP/C/T is a 10.1 inch capacitive multi touch monitor. If you would like non-touch function, FA1210-NP/C can be chosen. With the LED backlight of 1024×600 native resolution and 16:9 aspect ratio, it can support video inputs up to 1920×1080 through HDMI. Not only does it support HDMI inputs, but it supports VGA, DVI, AV composite signal inputs. The addition of the matte display means that all colours are well represented, and leaves no reflection on the screen. No matter what AV device you are using, it will work with our FA1012, whether that be a computer, Bluray player, CCTV camera and DLSR camera. VESA bracket can be supported.


  • Model: FA1012-NP/C/T
  • Touch panel: 10 point capacitive
  • Display: 10.1 inch, 1024×600, 250nit
  • Interfaces: HDMI, VGA, composite
  • Product Detail

    Specifications

    Accessories

    The Lilliput FA1012-NP/C/T is a 10.1 inch 16:9 LED Capacitive touchscreen monitor with HDMI, DVI, VGA and video-in.

    Note: FA1012-NP/C/T with touch function.

    10.1 inch 16:9 LCD

    10.1 inch monitor with wide screen aspect ratio

    FA1012-NP/C/T is the latest revision to Lilliput’s best-selling 10.1″ monitor. The 16:9 wide screen aspect ratio makes FA1012 ideal for a variety of AV applications – you can find the FA1012 in TV broadcast rooms, audio visual installations, as well as being a preview monitor with professional camera crews.

    Fantastic colour definition

    FA1012-NP/C/T boasts the richer, clearer and sharper picture of any Lilliput monitor thanks to a high contrast ratio and LED backlight. The addition of the matte display means that all colours are well represented, and leaves no reflection on the screen. What’s more, LED technology brings great benefits; low power consumption, instant-on back light, and consistent brightness over years and years of use.

    Natively high resolution panel

    Natively 1024×600 pixels, FA1012 can support video inputs up to 1920×1080 through HDMI. It supports 1080p and 1080i content, making it compatible with most HDMI and HD sources.

    Touch Screen Now With Capacitive Touch

    FA1012-NP/C/T has recently been upgraded to work using a capacitive touchscreen, ready for Windows 8 and the new UI (formerly Metro), and compatible with Windows 7. Giving touch functionality similar to the iPad and other tablet screens, it’s an ideal companion to the latest computer hardware.

    Complete range of AV inputs

    Customers don’t need to worry about if their video format is supported, the FA1012 has HDMI/DVI, VGA and composite inputs. No matter what AV device our customers are using, it will work with the FA1012, whether that be a computer, Bluray player, CCTV camera, DLSR camera – customers can be certain their device will connect to our monitor!

    VESA 75 mount

    Two different mounting options

    There are two different mounting methods for FA1012. The built-in desktop stand provides sturdy support for the monitor when set up on a desktop.

    There is also a VESA 75 mount when the desktop stand is detached, providing customers with virtually unlimited mounting options.


  • Previous:
  • Next:

  • Display
    Touch panel 10 points capacitive
    Size 10.1”
    Resolution 1024 x 600
    Brightness 250cd/m²
    Aspect ratio 16:10
    Contrast 500:1
    Viewing Angle 140°/110°(H/V)
    Video Input
    HDMI 1
    VGA 1
    Composite 2
    Supported In Formats
    HDMI 720p 50/60, 1080i 50/60, 1080p 50/60
    Audio Out
    Ear Jack 3.5mm - 2ch 48kHz 24-bit
    Built-in Speakers 1
    Power
    Operating power ≤9W
    DC In DC 12V
    Environment
    Operating Temperature 0℃~50℃
    Storage Temperature -20℃~60℃
    Other
    Dimension(LWD) 259×170×62 mm(with bracket)
    Weight 1092g

    1012t accessories

  • Write your message here and send it to us