Flottenmanagement

Ersetzen Sie Tabellenkalkulationen und Papier durch das mobile Datenterminal (MDT) von Lilliput, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Optimieren Sie Ihre Flotte vollständig, indem Sie Flottenmanagern, Fahrern, Technikern, Teilemanagern und anderen Mitarbeitern Zugriff auf die benötigten Tools und Informationen gewähren. Liliput Mobile Data Terminal (MDT) mit Android, Linux, WinCE und Windows als optionales Betriebssystem Es können weitere Funktionen ausgewählt werden, z. B. 3G / 4G, CAN, Wi-Fi, Bluetooth, Kamera, GPS, ACC, POE usw. Der robuste Tablet-PC kann also in Taxis, Bussen, Autos, Lieferwagen und Spezialfahrzeugen (z als Landwirtschafts-, Bergbau- und Ingenieurfahrzeuge) LKWs, Gabelstapler, Anhänger und Bagger ...

Das mobile Datenterminal kann dem Fahrzeug dabei helfen, eine Reihe von Funktionen zu erfüllen, z. B. Fahrzeugleasing und -finanzierung, Fahrzeugwartung, Lizenzierung und Compliance, Lieferkettenmanagement, Unfallmanagement und -übergabe, Fahrzeugtelematik (Verfolgung und Diagnose), Fahrermanagement und Geschwindigkeit Management, Kraftstoffmanagement, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement und Fahrzeug-Re-Marketing ....

Taxi

Bus

LKW & Anhänger

Landwirtschaftliches Fahrzeug

Bergbaufahrzeug

Bagger

Industrie 导航 条

Lilliput alles in einem Industrie-Panel-PC mit langlebigen Industriedisplays mit brillanter Auflösung und Robustheit. Er kann zuverlässig in rauen Industrie- und Außenumgebungen betrieben werden. Industrielle Touchscreen-PCs halten Vibrationen, Stößen, Feuchtigkeit, Staub, extremen Temperaturen und Temperaturschwankungen stand. Geschlossener oder offener Rahmen, sie sind hochgradig anpassbar, langlebig und zuverlässig.

Als einer der wichtigsten Teile des industriellen Managementsystems in verschiedenen Bereichen, z. Intelligentes industrielles Steuerungssystem, Elektroindustrie, Fertigung, medizinische Behandlung, HMI, Port-Terminal usw. Der Panel-PC mit zahlreichen Schnittstellen (HDMI, VGA, USB, RS232, RS422, RS485, LAN, GPIO), verschiedene Betriebssysteme (Android) , Linux, WinCE, Windows), Multifunktionen (3G / 4G, CAN, WiFi, Bluetooth, Kamera, GPS,  ACC, POE) und Installationsweise für verschiedene Anwendungen optional.

12 (2)

Wandhalterung

12 (1)

Eingebettet

12 (3)

Schreibtisch

Kommerziell 导航 条

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind mehr Technologieprodukte um uns herum aufgetaucht, was unseren Lebensstandard kontinuierlich verbessert hat. Wie viele technologische Produkte bietet auch der Liliput-PC in einem Panel  ein angenehmes Erlebnis und Spaß in unserem Leben.

Um Informationen intuitiver und bequemer anzuzeigen, kann Lilliput PC-Produkte bereitstellen / anpassen, die auf den Markt zugeschnitten sind, die Funktionen in größerem Umfang nutzen und komfortabel bedienen. Heutzutage gibt es viele Orte mit einem einzigen Computer, wie z. B. ein Remote-Smart-Care-System für Krankenhäuser, einen Self-Service-Bestellautomaten, Business & Education, Umwelt & Energie, Wohn- und Smart-Home, Multimedia-Werbemaschinen usw.

Der kommerzielle Computer von Lilliput erleichtert den komplizierten Prozess. Es gibt  verschiedene Betriebssysteme (Android, Linux, WinCE, Windows), eine umfangreiche Schnittstelle (HDMI, VGA, USB, RS232, RS422, RS485, LAN, GPIO) und mehrere Funktionen (3G / 4G, CAN, WiFi, Bluetooth, Kamera, GPS, ACC, POE) und Installationsmethode für verschiedene Anwendungen. Es bietet den größten Komfort für verschiedene Anwendungsbereiche.

1

Medizinisch

1-1

Selbstbedienungsbestellung

1-2

Geschäftliche Ausbildung

1-3

Umwelt & Energie

1-4

Wohnen & Smart Home

1-6

Multimedia-Werbemaschine

fleet management

Replace spreadsheets and paper with Lilliput mobile data terminal (MDT) to make your work easier. Fully optimize your fleet by giving fleet managers, drivers, technicians, parts managers, and other personnel access to the tools and information they need.Lilliput Mobile Data terminal (MDT) with Android ,Linux, WinCE, Windows OS for optional, also it has more functions can be selected, such as 3G/4G, CAN, Wi-Fi, Bluetooth, Camera, GPS, ACC, POE etc. So the rugged tablet PC can be applicated in taxi, bus, cars, vans, specialist vehicles (such as agriculture, mining and engineer vehicles) trucks, forklifts, trailers and excavators...

The mobile data terminal can help the vehicle to achieve a range of functions, such as vehicle leasing and financing, vehicle maintenance, licensing and compliance, supply chain management, accident management and subrogation, vehicle telematics (tracking and diagnostics), driver management, speed management, fuel management, health and safety management, and vehicle re-marketing....

Taxi

Bus

Trucks & Trailer

Agriculture Vehicle

Mining Vehicle

Excavators

Industrial 导航条

Lilliput all in one industrial panel PC with long lasting industrial displays featuring brilliant resolution and ruggedness, it can operate reliably in harsh industrial and outdoor environments, industrial touch screen PCs withstand vibration, shock, exposure to moisture, dust, extreme temperatures and temperature fluctuations. Enclosed or open frame, they are highly customizable, durable and reliable.

As one of the importan part within industrial management system in different fields, eg. Intelligent industrial control system, electric power industry, manufacturing, medicaltreatment, HMI, port terminal, etc. The panel PC with abundant of interfaces (HDMI,VGA,USB, RS232, RS422,RS485,LAN ,GPIO),different OS system ( Android ,Linux, WinCE, Windows ) , multi functions (3G/4G,CAN,WiFi,Bluetooth,Camera,GPS, ACC,POE ) and install way for different application optional.

12 (2)

Wall Mount

12 (1)

Embedded

12 (3)

Desk

Commercial 导航条

With the development of science and technology, more technology products have appeared around us, which has continuously improved our living standards. Same as many technological products, Liliput all in one panel pc bring a convenient experience and fun to our lives.

In order to display information more intuitively and conveniently, Lilliput can provide / custom a PC products which tailored for the market, making the functions to be used in greater extent, and comfortable operations . Nowaday , there are many places with all in one computer, such as Hospital Remote Smart Care System,Self-service Order Machine,Business & Education,Environment & Energy,Residential & Smart Home,Multimedia Advertising Machine etc.

Lilliput commercial computer makes the complicated process more easier.There are different OS system ( Android ,Linux, WinCE, Windows ), rich interface (HDMI,VGA,USB,RS232,RS422,RS485,LAN ,GPIO), multi functions (3G/4G,CAN ,WiFi,Bluetooth,Camera,GPS,ACC,POE ) and install way for different application. It brings most convenience for different application field .

1

Medical

1-1

Self-service Order

1-2

Business & Education

1-3

Environment & Energy

1-4

Residential & Smart Home

1-6

Multimedia Advertising Machine